Jobs und Berufseinstieg

Jobinserate im Juli 2022 für Studierende der Japanologie

Wir haben wieder aktuelle Stellenangebot für Studierende und Absolvierende der Japanologie für euch. Die Angebote sind für Berufseinsteiger*innen geeignet.

Studentische Hilfskraft Social Media

Das Institut für Modernes Japan sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft, die die Online-Redaktion des Institutes für Modernes Japan bei Pflege und Ausbau der Social Media Präsenz (Instagram und WordPress Blog) unterstützt. Die Anstellung erfolgt befristet bis zum 31. März 2023. Bewerbungsfrist ist der 31. Juli 2022.

Die komplette Stellenanzeige ist hier einsehbar.

Nichia Europe: Sales Associate (M/F/X)

Der LED Hersteller Nichia Europe Gmbh sucht Sales Associates für das Büro in Kronberg bei Frankfurt am Main. Die Ausschreibung ist auch für Berufseinsteiger geeignet. Alle Infos zur Stelle gibt es hier.

Mitarbeiter (m/f/d) Sales and Marketing for Electronics and Innovative Materials Department

(über Fischer HRM) Der Auftraggeber ist ein global agierendes japanisches Unternehmen aus der Chemieindustrie mit weltweit über 6000 Mitarbeitern. Die deutsche Niederlassung mit Standort in Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamverstärkung im Vertrieb für den weiteren Geschäftsausbau in Europa.

Mitarbeiter (m/w/d) Office Management mit Buchhaltung

(über Fischer HRM) Der Auftraggeber ist ein japanischer Hersteller von Industriemaschinen mit Sitz in Stuttgart. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in für das Office Management und die Buchhaltung.

Mitarbeiter*in (m/w/d) Personal und Buchhaltung

(über Career Management) Der Kunde ist ein weltweit aktives Logistikunternehmen. Für den Standort in Frankfurt wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Mitarbeiter*in (m/w/d) Personal und Buchhaltung gesucht.
Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Assistenz (m/w/d) Verwaltung – befristeter Vertrag (2 Jahre)

(über Career Management) Der Kunde ist ein bekannter asiatischer Hersteller. Für seine deutsche Niederlassung im Raum München sucht er derzeit eine Assistenz (m/w/d) in der Verwaltung im Rahmen eines 2-Jahres-Vertrags. Berufseinsteiger sind willkommen.

Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Vertriebs- & Marketingmitarbeiter (m/f/d)

(über Career Management) Der Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Mechanikbranche für verschiedene Industriezweige und sucht für seine deutsche Niederlassung einen Vertriebs- und Marketingmitarbeiter (m/w/d). Berufseinsteiger sind willkommen