Jobs und Berufseinstieg, Veranstaltungen

Vortrag: Einblicke in die Tätigkeit am Japan Desk der Wirtschaftsförderung (Stadt Düsseldorf)

Das Institut für Modernes Japan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf lädt ein zum öffentlichen Vortrag „Einblicke in die Tätigkeit am Japan Desk der Wirtschaftsförderung (Stadt Düsseldorf)“ im Rahmen des Master-Moduls „Being Academic“.

Wann? 27. Juni 2022, 12:30 – 14:00 Uhr Wo? Raum 23.03.01.61

Rednerin: Denise Schieberl

Vor 60 Jahren haben sich die ersten japanischen Unternehmen in Düsseldorf niedergelassen, mittlerweile hat sich diese Zahl auf über 400 erhöht. Denise Schieberl, Absolventin des Masterstudiengangs Modernes Japan an der HHU und heute Ansprechpartnerin für International Business Services am Japan Desk der Wirtschaftsförderung der Stadt Düsseldorf wird am Montag, den 27. Juni an der HHU über ihre Tätigkeit für die Stadt Düsseldorf berichten und Fragen in diesem Bereich beantworten.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen!