Studium, Veranstaltungen

Masterbegrüßung zum SoSe 2021

Liebe Studierenden des MA Modernes Japan und MA Kultur- und Sozialwissenschaftliche Japanforschung,

wir vom Institut für Modernes Japan freuen uns, Sie in unserem Studiengang wilkommen zu heißen. Coronabedingt ist es uns leider nicht möglich, eine offizielle Begrüßung vor Ort an der Universität durchzuführen, daher wird die Veranstaltung dieses Jahr via Webex-Videokonferenz stattfinden.

Da der Zugriff auf die Veranstaltung via Link erteilt wird, bestünde die Möglichkeit, für Außenstehende auf die Konferenz zuzugreifen, falls wir den Link öffentlich auf unserem Blog zur Verfügung stellen.

Wir würden Sie daher bitten, sich im Vorfeld bis zum 02.04. bei Frau Fest (cfest@phil.hhu.de) für die Begrüßung anzumelden.

Die Veranstaltung selbst findet am 06.04. um 11:00 Uhr statt. Der Link zur Konferenz wird Ihnen vor Beginn der Veranstaltung via Mail geschickt.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht verpflichtend, aber wir würden uns dennoch freuen, Sie zumindest digital persönlich willkommen zu heißen und Ihnen einige Informationen für Ihr Studium weiterzugeben.