Ausschreibung: Studierendenprojekte im Modul Being Academic

Master-Studierende aufgepasst! Sie sind auf der Suche nach einem Projekt für das Modul „Being Academic“ und haben noch keine konkrete Idee? Dann haben wir vielleicht etwas für Sie!

Das Institut für Modernes Japan ist auf der Suche nach Master-Studierenden, die den Japanologentag im August technisch in Meetings als Moderator*innen für drei Tage begleiten. Die Tätigkeit wird mit Werkvertrag vergütet und kann als Praxisprojekt angerechnet werden.

Hier die wichtigsten Infos:

• Termin:  24.-26.8.2022, organisiert vom Institut für Modernes Japan
  • Durchführung: via virtueller Konferenzraum (Zoom oder ähnlich)
  • Voraussetzungen: stabiler Internetzugang sowie geeignete Soft- und Hardware, um eine virtuelle Konferenz zu betreuen, Kommunikationsfähigkeiten, technische Grundkenntnisse im Bereich Video-Konferenz

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Prof. Dr. Annette Schad-Seifert (schadsei@hhu.de).