Austausch und Japanaufenthalt

Austausch an der Kwansei Gakuin University

Im März bietet die Kwansei Gakuin University verschiedene Events an, um die Universität und das Austauschprogramm näher kennenzulernen.

Am 10. März wird jeweils ab 10 Uhr (JST) und ab 17 Uhr (JST) eine Info-Veranstaltungen stattfinden. Hier werden das Austauschprogramm sowie die Wohnheime und Aktivitäten außerhalb des Unterrichtes vorgestellt. Eingeladen sind sowohl bereits für die Universität nominierte Studierende, als auch Studierende, welche einen Aufenthalt an der Universität planen.

Nähere Informationen können folgender Seite entnommen werden:

kgu-exchange-infosession

Ein weiteres Event findet am 13. März von 13:00-15:00 Uhr (JST) statt. Auch hier wird die Universität vorgestellt, sowie Einblicke in die Japanisch-Kurse gegeben und im Anschluss eine virtuelle Tour durch Kyoto angeboten. Eine Anmeldung ist bis zum 07. März 16:50 Uhr (JST) erwünscht.

Weitere Informationen lassen sich auf den Flyer finden.