Masterbegrüßung zum WS 2020/21

Liebe Studierenden der MA-Studiengänge Modernes Japan sowie Kultur- und Sozialwissenschaftliche Japanforschung,

wir vom Institut für Modernes Japan freuen uns, Sie bei uns willkommen heißen zu können.

Unseren allsemesterlichen Brauch, neue Studierende vor Ort an der Universität zu begrüßen, können wir in der momentanen Situation zwar so nicht fortsetzen, gern möchten wir Sie aber dafür in einer Videokonferenz über die Plattform Webex kennen lernen.

Da die Veranstaltung als geschlossenes Event stattfindet, würden wir Sie bitten, sich bei Interesse bis zum 09. Oktober 2020 per E-Mail bei Frau Caroline Fest (cfest@phil.hhu.de) für die Online-Veranstaltung anzumelden.

Geplant ist, die Begrüßung in der Woche vor dem Vorlesungsbeginn (19.-23.10.) stattfinden zu lassen. Den genauen Termin und sowie den Link zur Konferenz werden wir Ihnen nach Anmeldung in der Woche vorher per E-Mail mitteilen.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht verpflichtend, aber wir würden uns dennoch freuen, Sie zumindest digital persönlich willkommen zu heißen und Ihnen einige Informationen für Ihr Studium weiterzugeben.