Master, Studium

Masterbegrüßung zum SoSe 2024

Wir heißen alle neuen Master-Studierenden herzlich willkommen an unserem Institut! 

Noch bevor das Semester beginnt, wird es am Mittwoch, den 03. April, von 10:00–11:00 Uhr eine Online-Einführungsveranstaltung für unsere neuen Master-Studierenden geben. Dort werden grundlegende Informationen betreffend das Masterstudium mitgeteilt, Fragen zum Studienverlaufsplan sowie den Modul- und Seminarinhalten können in diesem Rahmen ebenfalls gerne gestellt werden. 

Eine Anmeldung ist im Vorfeld bis zum 31.03. bei Herrn Ladurner (Thomas.Ladurner[at]hhu.de) via E-Mail vorzunehmen – der Link zur Veranstaltung folgt dann im Anschluss.

Eine Teilnahme an dieser Einführungsveranstaltung ist nicht verpflichtend, dennoch würden wir uns freuen, unsere Neuzugänge in dieser digitalen Runde persönlich willkommen zu heißen.