Bachelor Plus, Studium, Veranstaltungen

Bewerbung Master Modernes Japan Sommersemester 2024

Jetzt für den Master Modernes Japan bewerben!

Das Bewerbungsverfahren für den Masterstudiengang Modernes Japan zur Aufnahme des Studiums im Sommersemester 2024 hat begonnen.

Studierende, die bis zum 31.03.2024 alle ihre Prüfungsleistungen im Bachelor (inklusive Abschlussarbeit) abschließen werden, können sich bis zum 15.02.2024 mit ihren Unterlagen bei uns bewerben. Die endgültige BA-Note muss zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegen, aber die Prüfungs- und Studienleistungen müssen vollständig erbracht und die Abschlussarbeit bereits angemeldet sein.
Zum Portal für die Bewerbung (HISinOne) geht es hier.

 

Infoveranstaltung

Am 13.12.2023 wird es von 14:30–16:00 Uhr im Geb. 24.21.03.22 eine Infoveranstaltung zum Master-Studiengang geben.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Masterstudienberatung.