Sprache, Studium

Studierende entscheiden…

Seit dem Wintersemester gibt es dank einer Förderung von HeinEcomp freiwillige Selbsttests auf ILIAS – die Tests wurden von Euch bewertet und die Ergebnisse erfahrt Ihr (bzw. habt dies schon) in der nächsten Woche im Japanisch-Unterricht. Die Evaluationsergebnisse stehen zusätzlich in den Kursen als pdf-Datei – gewünscht werden

weitere Selbsttests  (hier das Echo aus Japanisch 3). Deshalb werden wir in den Semesterferien noch weitere freiwillige Übungen anbieten – in der Zwischenzeit läuft die Vorbereitung auf die Abschlussklausur auf Hochtouren, für die alle Selbsttests in den Kursen Japanisch 1 und Japanisch 3 wieder unbeschränkt zur Verfügung stehen. Selbstverständlich versuchen wir auch, die Selbsttests im Sommersemester fortzuführen und möchten dabei die Wünsche nach Übungen zu Grammatik und Hörverstehen berücksichtigen..

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass alle Studierenden in den Sprachkursen gut vorbereitet zur Sprachklausur am 21.Februar gehen.

みなさん、がんばってください!