Institutsleben
Schreibe einen Kommentar

これから 2011…

Liebe Leserinnnen und Leser,

am Morgen des letzten Tags 2010 möchten wir in der Blog-Redaktion uns für das viele Feedback, gute Informationen und Verbesserungsvorschläge bedanken. Im Laufe von fast 2 Jahren haben wir viele Erfahrungen sammeln können und sind nun auch in der Redaktion gewachsen.

Wir freuen uns über Feedback zu Artikeln per Kommentar (Wunschthemen, eigene Beiträge) und hoffen, 2011 eine ebenso aktives Jahr zu haben – das „große Jubiläum“ der 150-Jahr-Feier deutsch/preußisch-japanischer Freundschaft wirft Schatten voraus und es verspricht, ein spannendes Jahr zu werden.

Wir wünschen einen guten „Rutsch“ heute Abend und ein erfolgreiches 2011:

皆さん、よい お年を

Die Blog-Redaktion Modernes Japan

(Peter Bernardi, Elisabeth Scherer, David Pham, Christian Tagsold, Christoph Winnefeld, Bastian Nonnenberg, Stephanie Klasen, Celia Spoden und Hiroyuki Horie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.