Fehlerhafte Info für Masterstudierende im Studierendenportal

Im Studierendenportal der HHU hat sich unter „Prüfungsanmeldungen“ im Modulbaum des Masters Modernes Japan ein Fehler bezüglich zweier Module eingeschlichen. Dort heißt es:

Die Module „Akademisches Japanisch“ und „Textkompetenz: Quellenarbeit und Übersetzung“ müssen innerhalb der ersten zwei Semester abgeschlossen werden, vorgesehen ist je ein Modul pro Semester.

Diese Info stimmt so nicht. Die korrekte Formulierung findet ihr im aktuellen Modulhandbuch für die Masterstudiengänge der HHU:

Eines der beiden Module „Akademisches Japanisch“ und „Textkompetenz: Quellenarbeit und Übersetzung“ muss im ersten Semester begonnen werden, das zweite im zweiten Semester.

Wir bitten euch, dies zu beachten und bemühen uns mit den zuständigen Stellen um eine zügige Korrektur!