Lehrpreis: Jetzt können Sie Dozierende nominieren!

Die Studierenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf können noch bis zum 15. Oktober 2012 besonders engagierte Lehrende oder erfolgreiche eLearning-Projekte für den „Lehrpreis der HHU“ bzw. den „hein@ward – Preis für eTeaching an der HHU“ vorschlagen.

Die Nominierung erfolgt in diesem Jahr erstmalig online. Dadurch können die Studierenden unabhängig von den Fachschaften selbst Vorschläge einreichen. Die Lehrpreise und der hein@ward 2012 werden beim „Tag der Lehre“ am 20. November 2012 verliehen. Alle Studentinnen und Studenten der HHU sind herzlich eingeladen, die Preisträgerinnen und Preisträger durch ihre Teilnahme zu ehren.

Weitere Informationen zum Lehrpreis und zum hein@ward sowie zu den jeweiligen Nominierungsverfahren finden Sie hier.