Institutsleben

Sportlicher Besuch aus Japan bei Bayer 04

2011 – nicht nur 150 Jahre Deutsch-Japanischer Beziehungen, sondern auch: die Fußballweltmeisterschaft der Frauen in Deutschland! Auf ein neues Sommermärchen hoffen neben dem Favouriten aus eigenem Land aber auch andere: Brasilien, Nigeria, Frankreich – und Japan spielen um den Einzug ins Finale.

Um sich optimal vorzubereiten, heißt das auch: Stadien und Plätze besichtigen – dem japanischen Team steht hier mit Dr. Christian Tagsold ein alter Bekannter mit WM-Erfahrung zur Seite, der gestern mit der Teammanagerin Kaori Yamada das Stadion in Leverkusen geprüft hat. Hier geht es am 1. Juli gegen Mexiko – wir drücken die Daumen! Ergebnisse des Besuchs hier im Bayer 04-TV:

Für alle, die noch weitere Informationen möchten: Ab dem Sommersemester 2011 ist Dr. Christian Tagsold wieder am Institut und gibt dann sicher gerne Auskunft über Neuigkeiten aus dem japanischen Fußball! Ob er auch Kartenwünsche erfüllt???

1 Kommentare

  1. Elisabeth Scherer sagt

    … und jetzt wüssten wir noch gerne, welchen Fan-Schal Tagsold-sensei da getragen hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.