Bewerbung in ein höheres Fachsemester (Wechsel ins Kern- bzw. Ergänzungsfach)

Mitte März bieten die Fachstudienberaterinnen Sondersprechstunden für Studierende an, die sich für einen Studienplatz in einem höheren Fachsemester für das Kern- oder Ergänzungsfach Modernes Japan bewerben wollen (zum SoSe 2019) und eine Anerkennung ihrer bisher erbrachten Leistungen brauchen. Die Sondersprechstunden finden an den folgenen Tagen statt:

Mo, 11.3. 13-14 Uhr Stephanie Osawa
Mi,  13.3. 14–15 Uhr Ludgera Lewerich
Do, 14.3. 10:30-11:30 Uhr Jasmin Rückert
Do, 14.3.  14-15 Uhr Maren Haufs-Brusberg

Bitte bringen Sie eine aktuelle, beglaubigte Leistungsübersicht sowie das Formular „Anerkennung von Studienleistungen“, das Sie für die Bewerbung im SSC einreichen müssen, mit. Dieses können Sie hier runterladen. Beachten Sie bitte, dass Sie für die Bewerbung auch das Formular „Antrag auf Zulassung zum Studium an der Philosophischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf“ (hier abrufbar) benötigen.

Ihre Fachstudienberatung