Lektürekurse

Eine wichtige Nachricht für alle Studierenden: Die „Lektürekurse für Fortgeschrittene“, die bisher nur im Projektmodul anrechenbar waren, können Sie jetzt auch im Wahlpflichtbereich belegen! Das ist eine sehr gute Gelegenheit für Sie, auch nach dem Abschluss der Sprachkurse weiterhin am Ball zu bleiben und aktiv japanisch zu lernen. Wir empfehlen vor allem Studierenden, die noch im Master weiter studieren möchten, zusätzliche Lektürekurse zu belegen.

Dieses Semester stehen Ihnen zusätzlich zum „Lektürekurs für die Mittelstufe“ bei Simon Essler (Do. 10:30-12:00h) somit noch drei weitere Lektürekurse zur Verfügung: Freitag 10:30-12:00h bei Prof. Dr. Annette Schad-Seifert, Donnerstag 10:30-12:00h bei Prof. Dr. Christian Tagsold und Dienstag 14:30-16:00h bei Anna-Lena von Garnier.