30 Jahre Institut: Viele Gäste, Sonnenschein und ein besonderes Geschenk

Dokumenten KameraEtwa 100 Gäste kamen am Samstag, 11. Juli 2015 zum Berufsinfo-Tag, der Preisverleihung für den besten BA- und MA-Abschluss und zur anschließenden Grillfeier – vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben, es war ein sehr schöner Tag und gelungener Abend!
Insbesondere haben wir uns auch über das Widersehen mit den vielen Ehemaligen gefreut. Und als besonderes Highlight zum 30. Geburtstag bekam das Institut ein ganz persönliches Geschenk: Unsere Absolventin Sayako Oetzel schenkte dem Institut eine Document Camera, die ab dem nächsten Semester vor allem im Kanji-Untericht zum Einsatz kommen wird – vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.