Veranstaltungen
Kommentare 4

Sommerfest mit Golf und WM-Finale

Der Kosaido-Golfclub lädt herzlich ein zum Sommerfest am Sonntag, den 11.07.– neben dem traditionellen Ryder Cup winkt auch ein besonderes Kulturprogramm… und abends natürlich die Übertragung des WM-Finales!

4 Kommentare

  1. Elisabeth Scherer sagt

    Hallo Peter, wann genau und wo findet denn das Fest statt?

  2. Waere ja zu toll, wenn da Mittwoch Abend wieder so ein zu Null Sieg zu sehen waere.

  3. Peter Bernardi sagt

    Für alle Golf- und WM-Interessierte:

    Der Kosaido-Golfclub und das Sommerfest (jetzt auch im Artikel verlinkt 😉 ) findet sich unter der Adresse Am Schmidtberg 11 in
    40629 Düsseldorf – für Autofahrer hier zur Anfahrtsskizze.
    In der Hoffnung auf ein Fußballfest mit deutscher Beteiligung…

  4. Elisabeth Scherer sagt

    Tja, leider war das nix mit der deutschen Beteiliung! Naja, dann muss man eben die Golfspieler anfeuern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.