Highlights, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

WICHTIGE ÄNDERUNG: NRW-Stipendien

Letzte Woche haben wir über 3 NRW-Stipendien für Studierende unseres Faches berichtet – leider gab es dazu auf unserer Seite ein folgenreiches Missverständnis:

Gemäß Beschluss des Rektorates vom 18.08.2009 werden die so genannten
NRW-Stipendien zentral durch eine Auswahlkommission der Universität vergeben.

Dieses Bewerbungsverfahren mit einer Bewerbungsfrist bis zum 9. Oktober ist
bereits angelaufen, dazu wurden die Fachbesten angeschrieben.

Mehr Informationen zur Bewerbung auf den Seiten der Universität !

Bitte richten Sie die Bewerbungen daher direkt an:

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Studierendensekretariat, z.Hd. Frau Janine Janus

Universitätsstr. 1
40225 Düsseldorf

Ansprechpartnerin für Fragen zu den Stipendien ist Frau Janus.

Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, hoffen, dass es mit der Bewerbung doch noch klappt und wünschen allen Studierenden, die sich bewerben, viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.