Jobs und Berufseinstieg

Stellenangebote mit Japanbezug (4. Kalenderwoche 2021)

Hier finden Sie verschiedene Jobangebote mit Japanbezug. Klicken Sie auf die Angebote, um die Ausschreibungen anzuzeigen!

ADENI: Vertriebsmitarbeiter (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter mit Japanisch-Kenntnissen (m/w/d), Berufseinsteiger willkommen!
Ort: Düsseldorf, Ref.-Nr.: AJS_2500

Japanisches Handelsunternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von japanischen Lieferanten
  • Vertrieb an Kundenunternehmen v.a. in Deutschland, aber auch europaweit
  • Betreuung von Stammkunden und Aufbau neuer Kontakte
  • Recherche von Markt- und Kundeninformationen, Reporting

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium, z.B. in Japanologie
  • sehr gute Japanisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Interesse an Vertriebstätigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Erste Erfahrungen, z.B. durch Praktika, vorteilhaft

** Alle Stellen sind in direkter Festanstellung, Vollzeit und unbefristet und der genaue Starttermin ist verhandelbar. Unser Service ist selbstverständlich für Sie völlig kostenlos. **

Ich hoffe, wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf (möglichst auch auf Englisch) unter Angabe der Referenznummer über den Link zu: www.adeni.eu/application.

Sie haben Rückfragen zu weiteren Details? Dann kontaktieren Sie uns gern: jobs@adeni.eu , Tel 0211-5441-1660.

Es lohnt auch immer ein Blick auf unsere aktuellen Jobangebote: www.adeni.eu/stellenangebote.

ADENI: Sales Assistant (Frankfurt)

Sales Assistant (m/w/d)
Ort: Frankfurt a.M., Ref.-Nr.: AJS_2300

Japanisches Handelsunternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Bestellungen
  • Erstellen von Rechnungen und weiteren Unterlagen
  • Koordination der Warenlieferungen mit den Speditionen und Kunden
  • weitere administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • abgeschlossene/s Ausbildung/Studium
  • idealerweise bereits mind. 1 Jahr Erfahrung in der Logistik
  • sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch- und Japanisch-Kenntnisse von Vorteil
  • sichere MS Office Kenntnisse

** Alle Stellen sind in direkter Festanstellung, Vollzeit und unbefristet und der genaue Starttermin ist verhandelbar. Unser Service ist selbstverständlich für Sie völlig kostenlos. **

Ich hoffe, wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf (möglichst auch auf Englisch) unter Angabe der Referenznummer über den Link zu: www.adeni.eu/application.

Sie haben Rückfragen zu weiteren Details? Dann kontaktieren Sie uns gern: jobs@adeni.eu , Tel 0211-5441-1660.

Es lohnt auch immer ein Blick auf unsere aktuellen Jobangebote: www.adeni.eu/stellenangebote.

ADENI: Vertriebsmitarbeiter (Frankfurt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Ort: Frankfurt a.M., Ref.-Nr.: AJS_2600

Japanisches Unternehmen (v.a. Elektronik)

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Vertrieb der Produkte v.a. innerhalb Deutschlands
  • Stammkundenbetreuung, Neukundenakquise
  • Marktanalyse und -entwicklung
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Reportings etc.
  • Firmenvertretung bei Ausstellungen und Messen (je nach Covid-19-Situation)
  • Geschäftsreisen innerhalb Deutschlands und bei Bedarf in weitere europäische Länder

Ihr Profil:

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Japanisch vorteilhaft
  • sehr gute MS Office Kenntnisse

** Alle Stellen sind in direkter Festanstellung, Vollzeit und unbefristet und der genaue Starttermin ist verhandelbar. Unser Service ist selbstverständlich für Sie völlig kostenlos. **

Ich hoffe, wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf (möglichst auch auf Englisch) unter Angabe der Referenznummer über den Link zu: www.adeni.eu/application.

Sie haben Rückfragen zu weiteren Details? Dann kontaktieren Sie uns gern: jobs@adeni.eu , Tel 0211-5441-1660.

Es lohnt auch immer ein Blick auf unsere aktuellen Jobangebote: www.adeni.eu/stellenangebote.

ADENI: Buchhaltungsassistenz (Düsseldorf)

Buchhaltungsassistenz (m/w/d)
Ort: Düsseldorf, Ref.-Nr.: AJS_2100

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Unterstützung der Buchhaltungsabteilung im Tagesgeschäft
  • Kontrolle des allgemeinen Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung von Lastschrifteinzügen
  • weitere administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium, z.B. Japanologie
  • bereits Office-Erfahrung von Vorteil (auch Praktika)
  • Affinität für Zahlen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Japanisch von Vorteil
  • sichere MS Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)

** Alle Stellen sind in direkter Festanstellung, Vollzeit und unbefristet und der genaue Starttermin ist verhandelbar. Unser Service ist selbstverständlich für Sie völlig kostenlos. **

Ich hoffe, wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf (möglichst auch auf Englisch) unter Angabe der Referenznummer über den Link zu: www.adeni.eu/application.

Sie haben Rückfragen zu weiteren Details? Dann kontaktieren Sie uns gern: jobs@adeni.eu , Tel 0211-5441-1660.

Es lohnt auch immer ein Blick auf unsere aktuellen Jobangebote: www.adeni.eu/stellenangebote.

Career Management: Personal/Team Assistant (Hamburg)

Personal Assistant / Team Assistant (m/w/d) mit Japanischkenntnissen

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine weltweit tätige Kapitalverwaltungsgesellschaft, die sich auf alternative Assets spezialisiert hat. Für ihre strategische Partnerschaft mit einem japanischen Finanzkonzern sucht die Firma für ihren Hauptsitz in Hamburg einen Personal Assistant / Team Assistant (m/w/d) mit Japanischkenntnissen.
Ihre Benefits:

  • Bonuszahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Beschäftigung in Vollzeit
  • Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld 
  • Jobticket
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Andere attraktive Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Terminplanung und -koordination
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von verschiedenen Meetings, Veranstaltungen und Terminen
  • Teilnahme an Meetings
  • Dienstreisemanagement und Kostenabrechnung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Assistenzaufgaben wie Bestellwesen, Datenpflege und Telefonate in deutscher/englischer/japanischer Sprache
  • Besucherempfang sowie Betreuung von Gästen aus dem In- und Ausland
  • Allgemeine Unterstützung der Expats
  • Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen und anderen Assistenzkräften
  • Tägliche Kommunikation mit relevanten Mitarbeitern in Japan

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung im betriebswirtschaftlichen oder sprachlichen Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Sprachkenntnisse: Deutsch/Japanisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Ort: Hamburg
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3. Career Management: Vertriebsinnendienst Elektrogerätehersteller (Frankfurt)

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Elektrogerätehersteller

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein leistungsstarker Hersteller von Messgeräten. Zur Verstärkung seines Standortes im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Benefits:

  • Bonuszahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Beschäftigung in Vollzeit
  • Gleitzeit
  • Fahrkostenzuschuss
  • Internationales Team mit viel Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
  • Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung (Von der Auftragserfassung, über die Dokumentation und Rechnungserstellung, bis hin zur Archivierung)
  • Professionelle Betreuung der Bestandskunden des Unternehmens
  • Bestandsmanagement
  • Bearbeitung des Anpassungsbedarfs
  • Datenerfassung und -aufbereitung
  • Unterstützung des Teams bei wiederkehrenden Reportings, Meldungen und Statistiken ggf. Erstellung von Präsentationen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Industrie
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Zusätzliche Sprachkenntnisse wie z.B. Japanisch von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein sorgfältiger Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationseigenschaften und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Ort: Großraum Frankfurt
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