Studium
Schreibe einen Kommentar

Nachholtermin MRG-Klausur (Ort ergänzt)

Der Nachholtermin für die MRG-Nachklausur steht nun fest. Die Klausur wird am 13.05.2020 um 14:30h im Hörsaal 5C, Gebäude 25.11, stattfinden.

Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit! Zwar besteht keine Maskenpflicht während der gesamten Klausur, in der Situation beim Betreten und Verlassen des Raumes müssen wir jedoch besondere Vorsicht walten lassen. Selbstverständlich kann jede/r der möchte auch während der Klausur eine Maske tragen.

Alle Studierenden, die sich für die Klausur im März angemeldet hatten, sind weiterhin zur Klausur angemeldet. Die Anmelde- und Rücktrittsfrist ist im Prüfungsportal bis zum 06.05.2020 verlängert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.