Fachschaft, Kunst und Kultur, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Halloween-Feier – Monster, Mord & MoJa

MoinMoin und Hallo!

Die Zeit des Grauens und des Schreckens naht sich wieder. Nein, nicht Sprachklausuren, sondern Halloween!

Auch wir veranstalten ein kleines Halloween-Event direkt am 31. Oktober. Um 18:30 treffen sich in Raum 24.21.03.26 alle lebendigen und Untoten-MoJas, die Lust auf bisschen Halloween feiern haben. Es gibt Getränke, unter anderem legendär-leckere Bowle, Snacks und Musik. Und einen Kostümwettbewerb gibt es natürlich auch wieder!

Gegen 21:00 macht sich unsere Horde dann auf dem Weg ins Tigges, wo es wieder spezielle Angebote nur für uns gibt und wir den Abend schaurig schön ausklingen lassen können.

Bevor mir jetzt noch mehr schlechte Halloween-Wortspiele einfallen, sprach der Rabe: „Nimmermehr“

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat Modernes Japan
i.A. Arne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.