Kunst und Kultur, Veranstaltungen
Kommentare 1

The Bawdies in Düsseldorf

484870296_718c26a64f_b

Flickr cc, grooble – The Bawdies

Für den Juli haben wir mal wieder eine Konzertempfehlung. The Bawdies kommen nach Düsseldorf und spielen ein Konzert im Pitcher. Die vierköpfige japanische Band hat sich ganz dem Rock’N’Roll verschrieben und spielt hauptsächlich selbstgeschriebene englische Songs.

Ausführliche Informationen zum Musikstil und den einzelnen Mitgliedern der Band lassen sich dem Artikel einer unserer Studierenden auf dem Popyura-Blog entnehmen.

Weitere Informationen:

Ort: Pitcher Oberbilker Allee 29, 40215 Düsseldorf
Datum: 03.07.2015
Einlass: 18:00
Beginn: 20:00
Preis: Im VVK hier für 16,40 €, aktuell gibt es aber auch noch Karten in einer limitierten Fotoedition hier für 13,20 €.

1 Kommentare

  1. Anna Schüller sagt

    The Bawdies kann ich sehr empfehlen. Schaut auf jeden Fall vorbei. Ich bin dabei 😉

    Viele Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.