Studium, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Am 6. März bieten das SSC, die ULB und die Schreibberatung der Philosophischen Fakultät zum zweiten Mal eine „Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ an. Hier der Ankündigungstext:

Liebe Studentin, lieber Student,
bald ist es so weit: zum 2. Mal gibt es an der HHU die
Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten
…und natürlich auch der Bachelor-/Master-/Diplom- und Doktorarbeiten 
am 6. März 2014 von 18:00 bis 23:00 Uhr
 
Ort: ULB, Zentralbibliothek (Geb. 24.41)

Ob schon lange aufgeschoben oder gut im Plan, schon mittendrin oder noch ganz am Anfang – diese Nacht gehört dem Schreiben! Wir bieten Studierenden aller Fakultäten vielfältige Unterstützungsangebote in Form von Vorträgen, Workshops und individuellen Beratungen – und natürlich eine tolle gemeinsame Arbeitsatmosphäre und Kaffee für kreative Höhenflüge.

Hier eine ausführliche Übersicht über Programm und Angebote
Für eine bessere Planung wäre eine Anmeldung nett: per LSF  oder E-Mail an schreibnacht@hhu.de  aber natürlich sind auch spontane Mitschreiber/innen herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.